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    Stellenangebot Bürofachkraft (m/w) in Teilzeit (20h/Woche)

 
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort 73466 Lauchheim eine erfahrene und engagierte Bürofachkraft (m/w) in Teilzeit (20h/Woche) zur Unterstützung unserer Abteilung Ersatzteilwesen, After-Sales- Service.
 
Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • relevante Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. als Assistenz
  • sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • team- und serviceorientiertes Arbeiten


 
Ihre Position:

  • generelle Unterstützung des Teams in verschiedensten Verwaltungsfunktionen
  • Übernahme des zentralen Telefondienstes und Postwesens
  • Büroorganisation, insbesondere zentrale Ablage und Digitalisierung der Ablage
  • Telefonische Informationserhebung für den Bereich After-Sales-Service


 
Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und einem jungen Team
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sind wir gespannt auf Sie und Ihre Bewerbung per E-Mail an Andre.Franke@hematec-online.de oder kundendienst@hematec-online.de. Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne André Franke unter folgender Telefonnummer +49  0172 365 81 76.