Stellenangebot Bürofachkraft (m/w) in Teilzeit (20h/Woche)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort 73466 Lauchheim eine erfahrene und engagierte Bürofachkraft (m/w) in Teilzeit (20h/Woche) zur Unterstützung unserer Abteilung Ersatzteilwesen, After-Sales- Service.
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- relevante Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. als Assistenz
- sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- team- und serviceorientiertes Arbeiten
Ihre Position:
- generelle Unterstützung des Teams in verschiedensten Verwaltungsfunktionen
- Übernahme des zentralen Telefondienstes und Postwesens
- Büroorganisation, insbesondere zentrale Ablage und Digitalisierung der Ablage
- Telefonische Informationserhebung für den Bereich After-Sales-Service
Unser Angebot:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und einem jungen Team
- Eine intensive Einarbeitung
- Eine leistungsgerechte Vergütung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sind wir gespannt auf Sie und Ihre Bewerbung per E-Mail an Andre.Franke@hematec-online.de oder kundendienst@hematec-online.de. Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne André Franke unter folgender Telefonnummer +49 0172 365 81 76.